Dentalklinik Dr. Tóka

| in Sopron |

Dentalklinik Dr. Tóka wurde vor 52 Jahren, 1968, gegründet. Die zahnärztliche Tätigkeit wurde von uns vor 32 Jahren, 1988, aufgenommen.

Heute arbeiten in den mittlerweile 13 topmodern ausgestatteten Behandlungsräumen mehr als 80 Mitarbeiter, Zahnärzte, Oralchirurgen, Kieferorthopäden, Dentalhygienikerinnen, Zahntechniker und Informatiker als Team zusammen.

Addresse: Lackner K. Str. 62/B
Sopron, Ungarn

Tel.: +36 99 311 078

Website: https://drtoka.com/

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin bei uns. Wir freuen uns auf Sie!

Erfahrungen

„Sehr kompetent, nettes Team,bin extrem zufrieden! Ich empfehle diese Zahnklinik (habe schon mehrere probiert) diese ist wirklich top! Behandlung: Sinuslift, Implantate, Kronen.“ – Claudia

„Bin zufrieden mit der Beratung, Behandlung und den Mitarbeitern. Es kümmern sich alle sehr gut um einen, auch wenn es Mal nicht leicht ist. Kann ich weiter empfehlen.“ – Peter

„Ich habe dort 9 Kronen/Brücken bekommen – alles soweit perfekt – sehr gute Qualität – Zahnklinik agiert völlig autark und kann auf alle Wünsche sofort reagieren !
– Sehr professionelle Untersuchung, Aufklärung und Behandlung
– Behandlungstermine – teilw. über 4 Stunden damit ich nicht zig mal anreisen musste – das ist für alle anstrengend aber super effektiv
– alles ist gut durchorganisiert – dem Arzt stehen immer 2 Assistentinnen zur Verfügung damit die Behandlung effektiv ist – trotzdem fühlt man keine Hektik
– Behandlungskosten sind fair“ – Harald