Dentalklinik Dr. Tóka

| in Sopron |

Dentalklinik Dr. Tóka wurde vor 50+ Jahren, in 1968, gegründet. Die zahnärztliche Tätigkeit wurde vor 30+ Jahren, 1988, aufgenommen.

Heute arbeiten in den mittlerweile 13 topmodern ausgestatteten Behandlungsräumen mehr als 80 Mitarbeiter, Zahnärzte, Oralchirurgen, Kieferorthopäden, Dentalhygienikerinnen, Zahntechniker und Informatiker als Team zusammen.

Addresse: Lackner K. Str. 62/B
Sopron, Ungarn

Tel.: +36 99 311 078

Website: https://drtoka.com/

Zahnbehandlungen:

Zahnimplantat

Bei einem Implantat handelt es sich um eine künstliche Zahnwurzel, die in den Kiefer eingesetzt wird. Sie besteht aus Keramik (Zirkon) oder Titan.

Ihr Spezialist für Zahnimplantate in Ungarn

Zu unserem Stammpersonal zählen Implantologen, Oral- sowie Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen, Prothetiker und hochqualifizierte Zahnärzte und Zahnärztinnen.

So aufgestellt bieten wir Ihnen eine umfassende zahnmedizinische Versorgung.

Zahnersatz

Zahnerhalt durch Zahnkronen und Zahnbrücken.

Erfahrene Spezialisten und hochwertiger Zahnersatz aus dem hauseigenen CAD/CAM und Lasersinter Zahntechnik.

Moderne Materialien wie Keramikwerkstoffe und Verbundmaterialien gehen einher mit zeitgemäßen Fertigungsverfahren, zum Beispiel dem CAD für mehr Präzision.

Faire Preise

Unsere Preise sind transparent und ohne überraschende Gebühren oder versteckte Kosten.

Erfahren Sie mehr über unsere Zahnklinik:

 

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin bei uns. Wir freuen uns auf Sie!

Erfahrungen

„Sehr kompetent, nettes Team,bin extrem zufrieden! Ich empfehle diese Zahnklinik (habe schon mehrere probiert) diese ist wirklich top! Behandlung: Sinuslift, Implantate, Kronen.“ – Claudia

„Bin zufrieden mit der Beratung, Behandlung und den Mitarbeitern. Es kümmern sich alle sehr gut um einen, auch wenn es Mal nicht leicht ist. Kann ich weiter empfehlen.“ – Peter

„Ich habe dort 9 Kronen/Brücken bekommen – alles soweit perfekt – sehr gute Qualität – Zahnklinik agiert völlig autark und kann auf alle Wünsche sofort reagieren !
– Sehr professionelle Untersuchung, Aufklärung und Behandlung
– Behandlungstermine – teilw. über 4 Stunden damit ich nicht zig mal anreisen musste – das ist für alle anstrengend aber super effektiv
– alles ist gut durchorganisiert – dem Arzt stehen immer 2 Assistentinnen zur Verfügung damit die Behandlung effektiv ist – trotzdem fühlt man keine Hektik
– Behandlungskosten sind fair“ – Harald